Thomas Abé : Fotografie

Am 1.Juli 1982 in Weimar geboren, wo ich heute mit meiner Familie lebe und als Fotograf arbeite.

Wir sind ein motiviertes und aufgeschlossenes Team. Mit sehr viel Freude an der Fotografie sowie dem Umgang mit anderen Menschen, treten wir mit Sympathie, aber auch mit der nötigen Zurückhaltung an unsere Arbeit heran. Die Schwerpunkte liegen bei der dokumentarischen Fotografie von Hochzeiten, der Portraitfotografie, sowie der weitreichenden Industriefotografie.

Durch unsere zugängliche Art schaffen wir einen offenen und unbeschwerten Umgang, was die Zusammenarbeit und die gemeinsame Zeit angenehm und vertraut macht. Gerade eine Hochzeit ist ein sehr persönliches Ereignis. Hier sind wir nicht nur Fotografen in Form von Dienstleistern, sondern Menschen mit Anteilnahme und Feingespür.  Das ist hilfreich für das Einfangen von ungebremsten und ehrlichen Momenten und Zwischenmenschlichkeiten. Es führt zu einer lebendigen Fotowiedergabe mit hohem inhaltlichen Wert.

Fotograf Thomas Abé © 2017. All Rights reserved.

Thomas Abé : Fotografie | Am Grunstedter Rain 60 | 99428 Weimar
NKiSolution

oben