Eine wünderschöne Hochzeit bei einer tollen Lichtstimmung - 23.09.2015

Die Bodenseeregion bietet zu jeder Jahreszeit eine große landschaftliche Vielfalt an.
Oft ist die Wetterlage am See eine andere, als die in den südlich- gelegenen Bergen, oder im nördlich gelegenen Flachland. 
Zusammen mit dem Hochzeitspaar haben wir einen eindrucksvollen Wetterumschwung erlebt und diese Zeit für unsere Portrait-Fotos genutzt. Es war die Ruhe vor dem sich anbahnenden Sturm. So sind inmitten der Weinberge und Apfelplantagen Bilder mit einer unverwechselbaren Kulisse entstanden. Zugegeben, auch wenn der Ausdruck des Himmels nachträglich unterstrichen wurde. 

Für alle Natur-, Sport- und Outdoorfreunde, sowie den angehenden Hochzeitspaaren kann ich die Region Bodensee sehr empfehlen.
Geheiratet werden kann an verschiedenen Orten wie beispielsweise (von Osten beginnend, gegen den Uhrzeigersinn) : Bregenz, Lindau, Wasserburg, Langenargen, Friedrichshafen, Immenstaad, Meersburg, Überlingen, Ludwigshafen, Radolfzell, Singen, Konstanz, Kreuzlingen, Reichenau, Mainau, Münsterlingen, Güttingen, Romanshorn, Salmsbach, Arbon, Rorschbach, St. Gallen, St. Margrethen, Lustenau und Dornbirn. 

Fotograf Thomas Abé © 2017. All Rights reserved.

Thomas Abé : Fotografie | Am Grunstedter Rain 60 | 99428 Weimar
NKiSolution

oben