Oh Schreck, wie schnell die Zeit vergeht - 08.04.2016

Diesmal nicht mit einer professionellen Kameratechnik, sondern mit einem Smartphone fotografiert.
Dennoch, auf den Inhalt kommt es an und der ist fabelhaft. Unsere kleine Martha ist nun seit 10 Wochen bei uns. Jeder Tag mit ihr bereitet uns große Freude. Wie wohl jede Eltern von sich behaupten, finden auch wir, dass unsere Martha das schönste Baby ist. Kaum zu glauben wie sich Tages- und nächtliche Abläufe verändern. Trotz Anstrengung geht doch alles in eine sehr positive Richtung, weil wir mit der Liebe unserer Tochter erfüllt sind. Einzigst die Zeit ist störend, sie vergeht wie im Schlaf (wenn man durch schläft). Darüber sind nicht nur wir erstaunt, sondern auch unser kleiner Milchbär :)

Fotograf Thomas Abé © 2017. All Rights reserved.

Thomas Abé : Fotografie | Am Grunstedter Rain 60 | 99428 Weimar
NKiSolution

oben