DES FOTOGRAFEN SCHÖNSTEN TAGE - 12.06.2016

neben der industriellen Fotografie, was kommerzielle Bilder wie Geschäftsberichte, Produktfotos, Architekturfotografie, Imagebilder, Werbebilder und Luftbildfotos betreffen, stehen auch noch die Eventfotografie und Hochzeitsfotografie. Gerade bei den Hochzeitsreportagen taucht man als Fotograf tief in die Persönlichkeitsphere der gesamten Hochzeitsgesellschaft ein. Es ergibt sich eine permanente zwischenmenschliche Verbundenheit, insbesondere zwischen dem Brautpaar und mir als Hochzeitsfotograf. Ein für mich sehr schönes Gefühl, wenn Braut und Bräutigam sich bei oder besser mit mir in vertrauter Obhut wissen. Und so durchleben wir gemeinsam einen der schönsten Tage im Leben, oder zumindest einen zeitweiligen Ausschnitt dessen. Aus einigen Hochzeiten ergeben sich tolle Freundschaften, um die ich sehr dankbar bin. Das gibt meinen Beruf die Farbenpracht, wenn auch Schwarz Weiß zeitweilen besser wirkt ;)

Fotograf Thomas Abé © 2017. All Rights reserved.

Thomas Abé : Fotografie | Am Grunstedter Rain 60 | 99428 Weimar
NKiSolution

oben