Jana Lunkenbein

Ich habe Thomas zu einer Hochzeit von Freunden kennengelernt. Er war der Fotograf, ich der Friseur. Diese erste Erfahrung der Zusammenarbeit war mir sehr angenehm, denn ich habe mich von ihm als Fotograf nicht belästigt gefühlt ( wer lässt sich schon gern fotografieren ;-) ). Er ist da, aber irgendwie auch nicht. Unsere Braut schwärmte jedenfalls in den höchsten Tönen von seiner Arbeit und machte mich so neugierig, dass ich schnellstens auf seiner Seite stöberte. Beeindruckend! 5 Sterne sind eindeutig zu wenig! Meine Webseite, die eigentlich schon fertig war zum freigeben, habe ich komplett verworfen und Thomas um ein Fotoshooting in meinem Salon gebeten. Es war ein toller Nachmittag und die Bilder sind der Hammer! Ich denke, egal, ob Portait-, Industrie- oder Hochzeitsfotografie.... Thomas schafft es durch seine hervoragende Arbeit jeden festgehaltenen Augenblick neu zu erleben oder überhaupt erst Leben einzuhauchen. Seine Bildbearbeitung finde ich sehr speziell und für mich einzigartig. Ich habe vorher noch keine Aufnahmen gesehen, die soooo viel Lebendigkeit ausstrahlen. Und abgesehen von seiner Qualität als Fotograf ist er ein sympathischer junger Mann, mit dem es wirklich Spaß macht gemeinsam zu arbeiten. Ich freu mich schon auf unser nächstes Projekt!!

Fotograf Thomas Abé © 2017. All Rights reserved.

Thomas Abé : Fotografie | Am Grunstedter Rain 60 | 99428 Weimar
NKiSolution

oben