Kathrin & Mathias

Unsere Hochzeit im August 2010 in Weimar hätte nicht besser fotografisch dokumentiert werden können. Dabei sind wir eher zufällig auf Thomas aufmerksam geworden. Wir leben in Australien und damit waren wir auf die Suche eines passenden Fotografen für unsere Hochzeit auf das Internet angewiesen. Thomas‘ Internet Seite hat uns aufgrund der Professionalität und dem einmaligen und sehr persönlichen Stil auf Anhieb überzeugt. Seine Bilder drücken mehr Emotion und Tiefgründigkeit aus, als uns das je zuvor bei einem anderen Fotografen aufgefallen wäre. Während des gesamten Tages war Thomas immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, ohne, dass man seine Anwesenheit bemerkt hätte. Danke Thomas für die vielen unvergesslichen Momente, die du uns so gekonnt bewahrt hast.

Fotograf Thomas Abé © 2017. All Rights reserved.

Thomas Abé : Fotografie | Am Grunstedter Rain 60 | 99428 Weimar
NKiSolution

oben