Anne & Tobi

Wir hatten das große Glück Thomas bei unserer Hochzeit im Juni 2011 dabei zu haben. Wir haben ihn kennen gelernt, als einen überaus höflichen und sympatischen Menschen und als einen professionellen und sehr kreativen Fotografen. Die Bilder die er von uns gemacht hat sind einzigartig und wunderschön! Für die Fertigstellung der Bilder benötigte er nur wenige Tage. Als wir die Bilder das erste mal gesehen haben, war es, als würden wir unseren schönsten Tag noch einmal erleben und die Bilder haben uns sofort in ihren Bann gezogen. Er hat all die schönen Momente und Emotionen in seinen Bildern für uns festgehalten. Wir danken Thomas und können ihn nur weiterempfehlen!

Fotograf Thomas Abé © 2017. All Rights reserved.

Thomas Abé : Fotografie | Am Grunstedter Rain 60 | 99428 Weimar
NKiSolution

oben