Viona & Steffen

Wir haben am 13.12. in Weimar geheiratet und sind auf der Suche nach einem Fotografen, der diese schönen Stunden für uns festhält, auf Thoms Abe gestoßen. Ein absoluter Glücksgriff!!! Reibungs- und problemlos wurde der Termin vereinbart. Herr Abe begleitete uns 3 im Standesamt und schoss einfach zauberhafte Bilder. Unauffällig, einfühlsam und geschickt wurden von Herrn Abé die Minuten vor der Trauung, die Trauung und die Momente danach fotografiert. Nebenbei kümmerte er sich während der Trauung auch liebevoll um unseren Nachwuchs :-) Die Fotos, die fast alle nicht gestellt, sondern dokumentarisch erstellt worden sind, hätten besser nicht sein können. Zur großen Feier kommen wir wieder auf Herrn Abé zurück. Beste Grüße.

Fotograf Thomas Abé © 2017. All Rights reserved.

Thomas Abé : Fotografie | Am Grunstedter Rain 60 | 99428 Weimar
NKiSolution

oben