Sandra Timper

Um es mit den Worten eines Vorredners zu sagen: Ein Glücksgriff! Auf der Suche nach einem professionellen Fotografen, der die standesamtliche Trauung meiner Freunde festhält, bin ich sehr schnell auf Thomas gestoßen. Glück, dass er Zeit für uns hatte. Und Glück, dass er sich nicht nur als professioneller Fotograf herausgestellt hat, sondern auch als ein sehr sympathischer Mensch, der - mit seiner Natürlichkeit und seinem Gespür für den Moment - schnell Teil unserer fünfköpfigen Hochzeitsgesellschaft war. Das Ergebnis berührt und spiegelt die Stimmung dieses entspannten und zauberhaften Tages wieder. Der Mix aus ungestellten Bildern, die voller Emotionen stecken und gestellten Bildern, die mit viel Kreativität in ungewöhnlicher, aber doch so passender Umgebung entstanden sind, kann sich sehen lassen und wird dem Brautpaar und den Trauzeugen als wunderschöne Erinnerung bleiben. Sehr gerne wieder!

Fotograf Thomas Abé © 2017. All Rights reserved.

Thomas Abé : Fotografie | Am Grunstedter Rain 60 | 99428 Weimar
NKiSolution

oben