David Freitag

Der Fotograf Thomas Abé wurde mir durch einen Bekannten empfohlen, der dessen Hochzeit Fotografierte. Nach einem freundlichen, sowie professionellen Beratungsgespräch mit Herrn Abé, entschloss ich mich ein Fotoshooting bei ihm zu buchen. Am tage des Shootings, nahm er mir durch seine ruhige und geduldige Art schnell die Anspannung. Herr Abé hat ein gutes Gespür für den passenden Blickwinkel und Hintergrund, sodass einzigartige Fotos und Portrais entstanden. Auch die Nachbearbeitung der Fotos ging zügig, sodass ich nur wenige Tage später, meine Fotos bestaunen konnte. Ich bedanke mich nochmals für die tolle Zusammenarbeit und kann Herrn Abé nur weiter empfehlen.

Fotograf Thomas Abé © 2017. All Rights reserved.

Thomas Abé : Fotografie | Am Grunstedter Rain 60 | 99428 Weimar
NKiSolution

oben