Nico Thieme

Jedes Pärchen, dass Bilder voller Emotionen und der Liebe (auch) zu den kleinen Dingen möchte, ist bei Thomas mehr als gut aufgehoben. Er ist ein auffallend sympathischer Mensch und hat sich binnen Minuten wie selbsverständlich in die Hochzeitsgesellschaft eingefügt. Seine Bilder bestechen durch ein einzigartiges Gespür für besondere Situationen und Stimmungen. Wir würden ihn jederzeit wieder für unsere Hochzeit buchen. Wenn wir uns unsere Hochzeitsbilder anschauen, dann spiegelt jedes Bild das Glück unseres besonderen Tages auf unglaublich lebendige Art und Weise wieder - ohne inszeniert oder gekünstelt zu wirken. Er hat uns auch nicht lange auf die Folter gespannt, denn die Nachbearbeitung der Bilder hat nur wenige Tage gedauert. Seine Bilder sind jeden Cent wert und wir freuen uns schon, ihn in Zukunft wieder zu buchen...

Fotograf Thomas Abé © 2017. All Rights reserved.

Thomas Abé : Fotografie | Am Grunstedter Rain 60 | 99428 Weimar
NKiSolution

oben