Kräuterhotel Weimar

Mit Thomas habe ich jemanden gefunden, der mir von Anfang an bei meiner Planung mit absoluter Leidenschaft beiseite stand und immer noch steht. Bei meinem Traum vom Kräuterhotel trägt er viele Dinge bei, dass es so wird und ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Von der gesamten Marketinggestaltung sprich: Gestaltung, Layout, Design, Logo, Internetauftritt, Flyer, etc. bin hin zu den traumhaft- schönen Bildern hat er und seine Kollegen genau das umgesetzt, was ich mir vorgestellt habe. Ich wünsche ihm weiterhin viel Leidenschaft in seinem Beruf. Von den Naturaufnahmen und Portraits kann ich nicht genug bekommen. Auf viele schöne Geschäftsjahre!!

Fotograf Thomas Abé © 2017. All Rights reserved.

Thomas Abé : Fotografie | Am Grunstedter Rain 60 | 99428 Weimar
NKiSolution

oben