Bewerbungsbilder

Chris, ein entschlossener Monteur in jeder Hinsicht. So habe ich ihn kennen gelernt. Zusammengekommen sind wir aus einer Anfrage heraus. Chris wollte sich beruflich neu orientieren und brauchte für seine Bewerbungen aussagekräftige Bewerbungsbilder. Anzug, Hemd und Sakko wären für einen Industriemonteur wohl nicht das passende Outfit. Im blauen oder grauen Anzug, sprich in der berufsüblichen Kleidung Bewerbungsfotos entstehen zu lassen, wäre sicher auch nicht der optimale Weg zum Ziel, einer gut wirkenden Bildstrecke gewesen. Eine gute Wahl war eine alltägliche Kleidung, bestehend aus einer blauen Jeans, mit schwarzem T-Shirt und weißen Schuhen. Chris wirkte natürlich und einfach selbstverständlich. Man sieht, er fühlt sich wohl und so sind die Bilder authentisch, vor allem aber ehrlich. Ich bin mir sicher, zusammen mit Chris seinem sympathischen Ausdruck und dem gesamten Erscheinungsbild, werden die Bewerbungsbilder ihren Beitrag für eine erfolgreiche Bewerbung leisten. Und nicht weniger wünsche ich dem jungen Familienvater.

Gut, dass Chris zum Fototermin auf die Unterstützung seiner Frau und der kleinen Tochter setzte. Im Zuge dessen sind nämlich einige unverhoffte Momentaufnahmen der kleinen Familie entstanden.