Thomas Abé : Fotografie IconThomas Abé : Fotografie

Am Grunstedter Rain 60, Weimar

5,0 110 reviews

  • Avatar Ti Gr ★★★★★ vor einer Woche
    Wir haben Thomas Abé für unsere Hochzeit gebucht und sind super glücklich mit den Bildern! Wir können ihn und sein Team absolut weiterempfehlen! Jeder Moment wurde sehr besonders festgehalten. Die Bilder wurden toll bearbeitet und sehen trotzdem noch super natürlich aus!! 🙂 Jeder ist begeistert von … More den Fotos!! Vielen Dank nochmal auf diesem Weg!! Liebe Grüße
  • Avatar Stefanie Wetzel ★★★★★ vor 2 Wochen
    Genau so haben wir uns die Fotos von unserer Hochzeit vorgestellt. Thomas hat die schönsten Augenblicke eingefangen und genau verstanden was wir haben wollten. Vielen Dank, dass du uns an diesem tollen Tag begleitet hast.
  • Avatar Sin Witt ★★★★★ vor einem Monat
    Thomas ist ein sehr freundlicher und sympathischer Mensch mit viel Feingefühl. Er setzt die Wünsche seiner Kunden perfekt um und hat als Fotograf den Blick für das Besondere. Ich kann ihn sehr empfehlen!!
  • Avatar Anna Gabel ★★★★★ vor einem Monat
    Thomas hat uns bei unserer Hochzeit begleitet und herausgekommen sind einfach wunderschöne Fotos, die voller Emotionen und mit so viel Details sind. Man kann die Aufregung und Gefühle in jedem Foto sehen. Er schafft es Momente einzufangen ohne das man es mitbekommt und dadurch wirkt alles so natürlich … More und nicht zwanghaft gestellt. Wir sind so glücklich mit diesen Fotos und können ihn wirklich nur weiterempfehlen.
  • Avatar Jens Horbel ★★★★★ vor 2 Monaten
    Vom ersten Kontakt an, haben wir uns gut verstanden,er ist auf meine Wünsche eingegangen auch wenn sie noch so schwierig waren, sagte aber auch,wenn etwas nicht so passend war und hatte gleich dafür einen Lösungsvorschlag parat. Die Ergebnisse sprechen da voll für sich.
    Auch der Preis war sehr fair,die
    … More Bearbeitung dauerte nicht lange.
    Wie man so schön sagt, das komplette rundum Sorglos Paket, würde ihn auf jedenfall beim nächsten Mal wieder buchen.
    Liebe Grüße und mach weiter so.
  • Avatar Elisabeth H. ★★★★★ vor 3 Monaten
    Thomas Abé wurde uns über Freunde empfohlen. Da wir für unsere Hochzeit einen Fotografen suchten, stellten wir eine Anfrage. Nach einem überaus sympathischen Telefongespräch war uns klar, dass wir Thomas für unsere Hochzeit buchen würden. Er ging sofort auf unsere Vorstellungen ein und gab weiterhin … More Tipps für den Tag der Hochzeit, die uns sehr weiter brachten.
    Es war ein wundervoller Tag und die Fotos lassen jeden Moment, auch im Nachhinein, wieder aufleben. Thomas hat eine besondere Art Fotos zu machen und schafft es Situationen einzufangen, ohne das man es bemerkt. Genau was wir für unsere Hochzeit wollten. Erinnerungen an glückliche Momente und keine streng gestellten Bilder.
    Bei einem weiteren Shooting mit Thomas während meiner Schwangerschaft konnten wir wieder in den Genuss seiner Kunst kommen. Mit viel Ruhe und seiner sympathischen und liebenswerten Art, schafft es Thomas, dass man sich wohl und nicht künstlich in Szene gesetzt fühlt. Es entstanden sehr besondere und wertvolle Momente für die wir unendlich dankbar sind.
    Wir empfehlen Thomas Abé immer weiter und werden für eigene Ereignisse stets wieder auf ihn zurück kommen!
  • Avatar Christin Baehring ★★★★★ vor 3 Monaten
    Wir hatten Thomas für unsere Hochzeit im August gebucht. Überzeugt hatte er uns mit seinen einzigartigen Fotos und seiner sympathischen Art.
    Am Hochzeitstag hatte er uns dann begeistert. Thomas ist ein sehr sympathischer und nicht aufdringlicher Fotograf, der ganz unauffällig die schönsten Emotionen
    … More auf Momentaufnahmen festhält.
    Ich würde ihn jederzeit wieder buchen.
  • Avatar Andrea Witzel ★★★★★ vor 2 Monaten
    Sehr freundlicher Fotograf, mit guten Vorschlägen. Nimmt sich Zeit bei Fragen und gibt gute Anregungen. Selbst am Wochenende und kurzfristigen Wünschen ist Herr Abé für seine Kunden da und berät einen fachlich sehr gut. Bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank
  • Avatar Felix Leibrock ★★★★★ vor 3 Monaten
    Glückliche Hochzeitspaare, die habe ich bei Trauungen oft auch im Nachgang erlebt, wenn sie die Fotos von Thomas Abé erhalten haben. Er hat das Auge für den Augenblick, entdeckt das Große im Detail, die emotionalen Momente und das Sekundenglück. Besonders schön finde ich auch seine Schwarz-Weiß-Fotografien. … More Auch seine Industriefotografien sprechen mich an, sie zeugen von hoher künstlerischem Anspruch und sprechen eine bemerkenswerte Sprache von den Dingen hinter den Dingen. Ich kann Thomas Abé allen empfehlen, die die ganz besonderen Aufnahmen suchen.
  • Avatar Bettina Börner ★★★★★ vor 3 Monaten
    Thomas hat es geschafft jemanden, der sich sehr ungern fotografieren lässt, mit seiner natürlichen und freundlichen Art locker zu machen. Die Aufnahmen wirken ungezwungen und individuell. Die Location war schick und doch zurückhaltend, sehr passend für unseren Zweck gewählt.
    Das Ergebnis gefällt uns
    … More wirklich sehr gut!!!
    Vielen Dank für die zahlreichen zur Verfügung gestellten Fotos und die kurzfristige unkomplizierte Terminfindung.