Thomas Abé : Fotografie IconThomas Abé : Fotografie

Am Grunstedter Rain 60, Weimar

5,0 69 reviews

  • Avatar Alexander Siegel ★★★★★ vor 2 Monaten
    Ein Fotograf ist nicht gleich ein Fotograf. Thomas ist sehr flexibel, super zuverlässig und hat ein gutes Auge fürs Detail. Alle bereits abgegeben Rezessionen können wir nur bestätigen. Wir haben von Thomas ein Shooting von unserem Baby machen lassen. Während des Shootings achtet Thomas nicht auf … More die Zeit und einen nächsten Termin, sondern auf das Baby. Es kam ihm hier nicht darauf an, möglichst schnell fertig zu werden, sondern den besonderen und besten Moment im Bild festzuhalten. Auch wenn es einmal ein paar Minuten dauert bis das Baby sagt, jetzt kann es weiter gehen. Wir danken dir sehr für die tollen Bilder und freuen uns auf ein weiteres Shooting mit dir!
  • Avatar Matthias Wiest ★★★★★ vor 2 Monaten
    Thomas ist mittlerweile sowas wie unser Haus- und Hof-Fotograf - privat und beruflich. Er hat uns in der Praxis schon zum dritten Mal fotografiert und die Fotos sind jedesmal toll geworden. Durch seine ruhige und professionelle Art verliert man schnell die Scheu vor der Kamera, seine Ideen für Bilder … More und die Ergebnisse sind deshalb immer ganz besonders und außergewöhnlich. Vielen Dank 🙂
  • Avatar Nicole Katze ★★★★★ vor 2 Monaten
    Herr Abé hat unsere standesamtliche Heirat fotografisch festgehalten und wir waren mit ihm sehr zufrieden. Die Kontaktaufnahme erfolgte per Email und die Buchung schließlich per Telefon und Mail. Er war offen für unsere Wünsche und hat die Erwartungen sogar übertroffen. Er hielt sich während der … More Trauung dezent im Hintergrund und störte nicht im Geringsten. Er hielt tolle Momente fest, die uns normalerweise verborgen geblieben wären. Im Anschluss regte er noch ein klassisches und lustiges Gruppenbild an sowie Paarbilder, die wahlweise in bunt oder schwarzweiß nun unsere Fotowand schmücken.
    Wenn wir die große Hochzeitsfeier in einem Jahr abhalten, werden wir ihn wieder buchen. Menschlich wie preislich war es eine super Zusammenarbeit. Wir empfehlen ihn daher klar weiter.
  • Avatar Jessica Siegel ★★★★★ vor 3 Monaten
    Ein besonderer, sympathischer Fotograf mit dem Blick für sehr persönliche und einzigartige Momentaufnahmen. Selbst gestellte Bilder wirken natürlich und wie zufällig eingefangen. Thomas achtet auf viele Details, ohne das man dies während der Aufnahmen als störend oder unangenehm enpfindet.
    Die
    … More Beratung und Bearbeitung ist sehr proffessionell und auch für Sonderwünsche hat er ein offenes Ohr.
    Lieber Thomas, vielen Dank für die wunderbaren Bilder. Sehr gern wieder und ganz klare Weiterempfehhung von uns.
  • Avatar Jessica Wagener ★★★★★ vor 3 Monaten
    Ein besonderer, sympathischer Fotograf mit dem Blick für sehr persönliche und einzigartige Momentaufnahmen. Selbst gestellte Bilder wirken natürlich und wie zufällig eingefangen. Thomas achtet auf viele Details, ohne das man dies während der Aufnahmen als störend oder unangenehm enpfindet.
    Die
    … More Beratung und Bearbeitung ist sehr proffessionell und auch für Sonderwünsche hat er ein offenes Ohr.
    Lieber Thomas, vielen Dank für die wunderbaren Bilder. Sehr gern wieder und ganz klare Weiterempfehhung von uns.