Thomas Abé IconThomas Abé

Am Grunstedter Rain 60, Weimar

5,0 134 reviews

  • Avatar Kerstin ★★★★★ vor einer Woche
    Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Fotos, die entstanden sind.
    Es war ein sehr angenehmes und freundliches Arbeiten. Tolle Atmosphäre, beste Stimmung, immer offen und freundlich.
    Ich kann nur jedem raten, einen PROFI für seine Fotos zu engagieren.
    Es hat sich gelohnt.
  • Avatar Michelle ★★★★★ vor einem Monat
    Neben den wunderschönen Fotos, die von unserer Ferienwohnung entstanden sind, war es eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Thomas. Sehr zuverlässig und flexibel mit einem wunderbaren Augen fürs Detail. Gerne jederzeit wieder.
  • Avatar Thomas Gruppe ★★★★★ vor 6 Monaten
    Wir hatten das Vergnügen, den Fotografen für unsere Kundenveranstaltung zu engagieren und waren absolut begeistert. Von Anfang an war die Kommunikation professionell und freundlich. Der Fotograf war pünktlich vor Ort und hat sich umgehend in die Veranstaltung eingefügt. Er hat es geschafft, die besonderen … More Momente und Emotionen perfekt einzufangen. Die Qualität der Bilder ist herausragend - sie sind scharf, gut belichtet und haben eine wunderbare Atmosphäre. Wir waren begeistert von den Ergebnissen und wir können den Fotografen nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die großartige Arbeit und auf weitere gemeinsame Projekte!
  • Avatar St. Beaumon ★★★★★ vor 7 Monaten
    Wir sind überglücklich, dass Thomas uns an unserem großen Tag begleitet hat und die vielen schönen Momente mit seinen fantastischen Aufnahmen festgehalten hat. Durch seine liebe und professionelle ruhige Art fühlten wir uns einfach perfekt begleitet. Er war mit seiner Kamera stets zur Stelle, ohne jedoch … More aufzufallen. Dadurch dürfen wir uns über viele ungestellte Momentaufnahmen freuen, die wir so lieben. Wir möchten uns von Herzen bedanken. Bleib deinem Stil treu und wir hoffen, dass du noch ganz viele weitere Hochzeitspaare so glücklich machst!!
  • Avatar Susanne Baumann ★★★★★ vor 8 Monaten
    Super Fotograf! Wir empfehlen Thomas Abé definitiv weiter, weil er unseren unvergesslichen Tag wunderbar festgehalten hat, es zu keiner Zeit unangenehme Momente gab, er immer präsent und doch versteckt war und einfach ein super netter Mensch ist. Wir hoffen, dass sich noch viele Paare für ihn als Fotograf … More entscheiden werden.
  • Avatar Susanne Schakohl ★★★★★ vor 8 Monaten
    Super Fotograf! Wir empfehlen Thomas Abé definitiv weiter, weil er unseren unvergesslichen Tag wunderbar festgehalten hat, es zu keiner Zeit unangenehme Momente gab, er immer präsent und doch versteckt war und einfach ein super netter Mensch ist. Wir hoffen, dass sich noch viele Paare für ihn als Fotograf … More entscheiden werden.
  • Avatar Christian W ★★★★★ vor 8 Monaten
    Thomas Abé bekommt verdiente fünf Sterne. Wir haben ihn für unsere Hochzeit beauftragt und waren absolut begeistert. Zum einen ist er sehr zuverlässig (schnelle Antwort auf E-Mails, gut telefonisch erreichbar, pünktlich) und zum anderen äußerst kompetent. Seine Arbeit spricht zwar für sich selbst aber … More ich möchte trotzdem kurz darauf eingehen. Sein natürliches Gespür für fotogene Situationen und der menschliche Umgang machen das Fotografiert-werden sehr angenehm. Die uns zugesandten Fotos haben nicht nur uns, sondern auch all unseren Gästen sehr, sehr gut gefallen. Ich denke wiederkehrende Kundschaft ist das beste Qualitätssiegel und - wenn ich einen professionellen Fotografen benötige - dann werde ich gerne wieder die Verfügbarkeit bei Thomas Abé anfragen.
  • Avatar Stephanie Cramer ★★★★★ vor 9 Monaten
    Seit mehr als 10 Jahren kenne ich Thomas Abé als Fotograf. Egal ob Imagefotos für die Band, private Aufnahmen mit der Familie oder wie zuletzt Aufnahmen in der Kita... Thomas Abé steht für Qualität, Individualität, Authentizität und Zuverlässigkeit. Nicht zuletzt durch seine zugewandte Art kann ich sagen- … More es ist mein Fotograf des Vertrauens, den ich immer nur weiterempfehlen kann. Danke für Alles in all den Jahren!
  • Avatar Caroline ★★★★★ vor 9 Monaten
    Absolute Empfehlung! Thomas hat in unserer Kita Fotos gemacht. Entstanden sind super schöne, nicht gestellte und natürliche Momentaufnahmen. Auch die Abwicklung der Fotoauswahl war absolut unkompliziert mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Ebenso kann ich ihn wärmstens für Hochzeitsfotografie empfehlen. … More Sympathisch, herzlich und stets den Blick für wunderschöne Momente.
  • Avatar Eileen Egbert ★★★★★ vor 9 Monaten
    Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen: Thomas Abé ist ein hervorragender Fotograf, der sich durch seine Herzlichkeit, Freundlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit, Individualität und seinen Blick für Motive und Menschen auszeichnet.
    Ich hatte das Vergnügen, mit ihm für eine Veranstaltung
    … More zusammenzuarbeiten, und war von Anfang an begeistert von seiner Art. Er war sehr hilfsbereit und geduldig, hat sich alle unsere Wünsche und Vorstellungen angehört und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
    Am Tag der Veranstaltung war er pünktlich und gut vorbereitet. Er hat uns mit seiner sympathischen Art gleich in seinen Bann gezogen und uns dazu gebracht, uns vor der Kamera wohlzufühlen.
    Die Fotos sind in verschiedenen Arbeitsphasen und Umgebungen entstanden und einfach wunderschön geworden. Sie sind natürlich und authentisch und fangen die Stimmung der Veranstaltung perfekt ein.
    Ich kann Thomas Abé uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist ein echter Profi, der seine Arbeit mit Leidenschaft und Liebe zum Detail ausübt.