Als Kathie & Simon mich das erste Mal anriefen und mir von ihrem Vorhaben und Vorstellungen erzählten und wir uns austauschten, war sofort Sympathie dabei. Und nicht zu knapp. Der Ablauf der Hochzeit klang entspannt, aber keineswegs langatmig. Und so war auch die Hochzeit. Zu Beginn der 12-stündigen Begleitung trafen wir uns in auf dem Schloss Roggenburg, wo die Beiden bereits standesamtlich „Ja“ sagten. Im angrenzenden Klosterareal entstanden herrliche Bilder, zusammen mit den Trauzeugen und der kleinen Tochter. Wir hatten Spaß!
Nach einem kurzen Zwischenstopp mit einer leckeren Stärkung bei den Eltern (herzlichen Dank, es war superlecker und viel zu viel) 😊, ging es weiter zur kirchlichen Trauung nach Pfaffenhofen. Die Martinskirche ist riesig und wunderschön. Sehr imposant, die mächtige Orgel. Hier konnte ich tolle Emotionen des Brautpaars und der Gäste einfangen. Alles sehr authentisch, direkt und ehrlich. So mag ich das.
Die Feier selbst fand in der Authenrieder Brauerei statt. Der professionelle Service und die guten Speisen waren mir bereits bekannt, Kathi & Simon wohl auch. Nach einigen Bräuchen, die es für Brautpaare zu bewältigen gilt, hielten die Brauteltern eine Rede, die jeden berührt hat. Hier konnte ich großartige Zwischenmenschlichkeiten festhalten. Im Laufe des Abends wurde viel getanzt, gelacht und sich ausgetauscht. Ein wunderschöner Tag, bei herrlichem Wetter, in einer liebenswerten Gesellschaft ging für mich zu Ende. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, nur das Beste!