Imagebilder für ein Bahnunternehmen in Saaleck / Thüringen - 15.10.2015

Testweise fuhren in diesem Monat Züge von Abellio im Streckennetz Weimar - Naumburg. In Zukunft werden in Thüringen, sowie in weiteren angrenzenden Bundesländern Züge von Abellio Deutschland das Streckennetz der Deutschen Bahn befahren. Anlässlich dazu hatten wir für das Portrait die Möglichkeit, uns einen geeigneten Ort heraus zu suchen. Wir entschieden uns für den kleinen Ort Saaleck. Unter der Bahnbrücke und der Burg Saaleck im Hintergrund schlengelt sich die Salle durch den idyllischen Ort zwischen Großheringen und Bad Kösen. Die herbstliche Wetterstimmung gab ebenso ihren Teil dazu, so dass sich ein schöner Bildaufbau mit der passenden Lichtstimmung ergab. Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal an Solveig & David.

Fotograf Thomas Abé © 2017. All Rights reserved.

Thomas Abé : Fotografie | Am Grunstedter Rain 60 | 99428 Weimar
NKiSolution

oben