Familie Sachse

Wir haben Thomas als Fotograf für unsere Hochzeit beauftragt, weil uns seine Bilder auf der Homepage sehr gut gefallen haben. Uns war es wichtig, dass die Momente auch noch Jahre danach lebendig erscheinen und die Fotos die Stimmung des Tages immer wieder aufs Neue widerspiegeln. Am Hochzeitstag selbst hat uns Tobias - sein Kollege - fotografiert. Er ist freundlich, engagiert und fotografiert angenehm unauffällig. Das Zusammenspiel von den beiden hat problemlos funktioniert - Tobias fotografiert und Thomas bearbeitet die Bilder final. Das Resultat gefällt uns wirklich sehr gut und erfüllt ganz unsere Erwartungen. Die Freude und Natürlichkeit der einzelnen Augenblicke von unserer Hochzeit und mit unseren Gästen werden perfekt rübergebracht. Wir sind mit unserer Wahl sehr zufrieden und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.

Fotograf Thomas Abé © 2017. All Rights reserved.

Thomas Abé : Fotografie | Am Grunstedter Rain 60 | 99428 Weimar
NKiSolution

oben